×

QN EUROPE COOKIE-RICHTLINIEN

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite, um Ihnen die bestmögliche Online-Erfahrung zu geben. Führen Sie die Suche auf dieser Webseite fort, so stimmen Sie der Verwendung von Cookies für statistische Auswertungen und Marketingzwecke zu. Um mehr darüber zu erfahren, welche Cookies wir verwenden und welche Informationen wir sammeln, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung durch.

Haftungsausschluss

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit den Bedingungen dieses Haftungsausschlusses einverstanden.

Keine Garantie auf Genauigkeit

Die von uns auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen beruhen auf einer "in der vorliegenden Form", "wie verfügbar"- Basis und sind nur für allgemeine indikative Zwecke. Außerdem wurden alle Anstrengungen unternommen, um die Zuverlässigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen zu gewährleisten. Dies gilt weder ausdrücklich noch stillschweigend als Gewährleistung, im Hinblick auf die Richtigkeit und Angemessenheit jeglicher hier angegebener Informationen.
Wir übernehmen ausdrücklich keine Garantie oder Gewährleistung von versprochenen zukünftigen Erträgen oder Einnahmen. Jegliche Ansprüche auf Erwerbs- oder Ertragsmöglichkeiten sollten als Option angesehen werden. Sie sollten sich nicht darauf verlassen, es sei denn Sie haben die Genauigkeit überprüft. Wir übernehmen keine Haftung, Verpflichtung oder Verantwortung für Verluste oder Schäden, die durch Ihr Vertrauen auf solche Ansprüche entsteht.

Links zu Webseiten Dritter

Unsere Webseite könnte Links zu Webseiten Dritter beinhalten. Die Bereitstellung oder Unterstützung bei der Bereitstellung solcher Links dient ausschließlich zur einfacheren Nutzung des f Benutzers. Dies soll nicht heißen, dass wir mit den Inhalten solcher externen Webseiten übereinstimmen. Wir übernehmen keine Haftung, Verpflichtung oder Verantwortung für Verluste oder Schäden, die durch den Missbrauch oder das Vertrauen auf solche Webseiten entsteht. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit ohne gesonderte Ankündigung und nach eigenem Ermessen Informationen auf dieser Webseite zu löschen oder zu bearbeiten.

×

QN EUROPE COOKIE POLICY

We use cookies on this website to give you the best possible online experience. By continuing to browse this site, you give consent to the use of cookies for statistical and marketing purposes. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Cookie Policy.

Disclaimer

By using this website, you agree to the terms of this disclaimer.

No guarantee of accuracy

The information provided by us on this website is on an "as is", "as available" basis and is for general indicative purposes only. Furthermore, every effort has been made to ensure the reliability of the information contained in this website. This does not constitute a warranty, either express or implied, as to the accuracy and adequacy of any information provided herein.
We expressly do not guarantee or warrant any promised future income or revenue. Any claim to earning or revenue opportunities should be considered as an option. You should not rely on it unless you have verified its accuracy. We accept no liability, obligation or responsibility for any loss or damage arising from your reliance on such claims.

Links to third party websites

Our website may contain links to third party websites. The provision or assistance in providing such links is solely for the convenience of the f user. This does not mean that we agree with the content of such external websites. We do not accept any liability, obligation or responsibility for any loss or damage arising from misuse or reliance on such websites. We reserve the right to delete or edit information on this website at any time without prior notice and at our own discretion