×

QN EUROPE COOKIE-RICHTLINIEN

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite, um Ihnen die bestmögliche Online-Erfahrung zu geben. Führen Sie die Suche auf dieser Webseite fort, so stimmen Sie der Verwendung von Cookies für statistische Auswertungen und Marketingzwecke zu. Um mehr darüber zu erfahren, welche Cookies wir verwenden und welche Informationen wir sammeln, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung durch.

Häufig gestellte Fragen

Sie überlegen, ob eine Karriere bei QN Europe eine Option für Sie sein könnte? Sie haben noch Fragen? Gerne beantworten wir Ihnen diese im persönlichen Gespräch. Für einen ersten Eindruck haben wir Ihnen hier die am häufigsten gestellten Fragen schon einmal beantwortet.

WAS IST EIN DIREKTVERTRIEB?

Der Direktvertrieb ist eine stark wachsende, spannende Branche, die Produzenten einen alternativen Kanal für den Vertrieb und Verkauf ihrer Produkte oder Dienstleistungen anbietet – ohne Umwege direkt zum Kunden, weg vom traditionellen stationären Handel. Dabei kommt eine Vielzahl an unterschiedlichen Vertriebsmethoden zum Einsatz: Multilevel-Marketing und Netzwerkmarketing sind nur zwei Beispiele daraus.

Die Entwicklung eines starken mittelständischen Konsumentenschicht, technische Innovationen und neue Freiheiten des Marktes haben der Branche ein starkes Wachstum ermöglicht. Tag für Tag begeistern sich mehr Menschen für die Chancen einer Tätigkeit, die anstatt dem Regelwerk eines Angestelltenverhältnisses nur den Gesetzen der Marktwirtschaft unterworfen ist. Die ihren Unternehmergeist weckt und ihnen die Freiheit gibt, ihr professionelles Leben selbst zu gestalten.Laut SELDIA, dem europäischen Direktvertriebsverband, ist „Direct Selling Europas größter Anbieter von unabhängigen Geschäftsmöglichkeiten“

WAS IST NETZWERKMARKETING?

Netzwerk- oder Network Marketing, auch MLM (Multi Level Marketing) genannt, ist ein besonders effizientes Vertriebsmodell und stellt eine spezielle Form des Direktvertriebes dar. Es handelt sich dabei um eine seit Jahrzehnten weltweit etablierte Geschäftsform mit hohen Wachstumsraten, die inzwischen jährlich weltweit Milliarden umsetzt. Das Prinzip: Das Network Marketing bringt hochwertige Produkte und Dienstleistungen durch unabhängige Repräsentanten (Vertriebspartner) direkt zum Kunden, die Beratung, Verkauf und Betreuung übernehmen. Die durch Umgehung des Handels eingesparte Marge geht als Provision an die Vertriebspartner, deren Einsatz damit leistungsbasiert und umsatzbezogen vergütet wird.

WIE WIRD ABGERECHNET?

QN EUROPE bietet eine große Palette an exklusiven und hochwertigen Produkten an. Diese werden weltweit im persönlichen Beratungsgespräch sowie online über den eStore verkauft. Die Provisionen für den betreuenden Vertriebspartner werden transparent über einen fairen, bewährten und nachhaltigen Vergütungsplan abgerechnet. Der Plan sieht Provisionen und Bonuszahlungen vor und belont unsere Vertriebspartner für die Empfehlung und den Vertrieb unserer Prdoukte.

WER SIND DIE KUNDEN?

Wir kennen unsere Kunden besser als die meisten anderen Unternehmen, weil wir über unsere Vertriebspartner laufend mit ihnen in persönlichem Kontakt sind. Dabei handelt es sich um

  1. Reine Endkunden, die regelmäßig unsere Produkte kaufen, aber nicht selbst als Vertriebspartner aktiv sind
  2. Potentielle Repräsentanten, die Produkte kaufen, aber auch von den Geschäftsmöglichkeiten Gebrauch machen
  3. Unsere Unabhängigen Repräsentanten, die erfolgreich im Direktvertrieb von QN EUROPE aktiv sind, unsere Produkte aber auch selbst schätzen und für sich kaufen

WARUM SIND DIE GESCHÄFTSPARTNER SELBSTSTÄNDIG?

Eine Karriere im Direktvertrieb bedeutet viele Freiheiten, aber auch den Wunsch, unternehmerisch handeln zu können. Das kann bedeuten, dass ein Vertriebspartner nur wenige Stunden im Monat in sein Geschäft investieren möchte, weil er seinen Job mag, aber einen attraktiven Zuverdienst sucht. Es kann aber auch mit sich bringen, dass der Erfolg im Geschäft so in den Mittelpunkt rückt, dass ein Vertriebspartner mit vollem Einsatz nach wirtschaftlicher Unabhängigkeit strebt. QN EUROPE bedeutet: Genau den Einsatz zu bringen, den man selbst bringen möchte. Nicht den, den irgendein Chef von Ihnen fordert. Auf diesem Vertrauen und dieser Freiheit basiert unser Erfolg. Und der unserer Vertriebspartner.

KANN BEI QN EUROPE JEDER VERTRIEBSPARTNER WERDEN?

Wir machen keinen Unterschied bei Herkunft, Geschlecht oder Nationalität. Bei QN EUROPE erhält jeder die gleichen Chancen: Wir bieten nicht nur eine innovative und vielseitige Produktpalette, sondern auch Menschen aus über 100 Ländern die Möglichkeit im Rahmen unserer E-Commerce-Plattform ein Teil unseres Erfolgsmodells zu werden. Voraussetzung ist lediglich ein Mindestalter von 18 Jahren und ein gewissenhafter Umgang mit Geld (Schufa-Auskunft). Außerdem legen wir Wert darauf, dass unser Vertriebspartner unseren Code of Conduct und die ethischen Geschäftsprinzipien von QN Europe befolgen und unsere Weiterbildungsangebote annehmen. Nur so können wir eine faire, kompetente und vertrauensvolle Beratung unserer Kunden sicherstellen.

IST ES SCHWIERIG, MIT QN EUROPE ERFOLGREICH ZU WERDEN?

Unser Geschäftmodell ermöglicht jedem einen einfachen Einstieg in die eigene Selbstständigkeit. Ohne hohe Gründungskosten. Bei QN EUROPE erhält somit jeder die Chance, wirtschaftlich erfolgreich oder gar unabhängig zu werden, seinen eigenen Lebensstandard selbst zu bestimmen. Auch ist weder ein bestimmtes Vorwissen noch ein spezielles Talent notwendig, um im Direktvertrieb durchzustarten. Wie erfolgreich Sie als Vertriebspartner werden, hängt allerdings von Ihrer persönlichen Motivation und Ihrem Einsatzwillen ab. Die Vergütung erfolgt abhängig von Ihren Umsätzen.

WELCHE ROLLE SPIELEN DIE ASIATISCHEN WURZELN VON QN EUROPE?

Unser Handeln und unsere Geschäftspolitik sind durch unseren Gründer nachhaltig vom Leben und Wirken Gandhis inspiriert. Aus diesem Grund spielt das RYTHM-Credo – Entwickle dich weiter und helfe so der Menschheit (Raise yourself to help mankind)‘ – eine wichtige Rolle in unserer Geschäftspolitik: Die Partnerschaft mit unseren Vertriebspartner, der Stellenwert von Aus- und Weiterbildung, aber auch das soziale Engagement von QN Europe, an dem jeder einzelne Geschäftspartner teilhat.

WARUM SOLLTE ICH HEUTE NOCH STARTEN?

Weil wir Menschen sind – und dazu neigen, die Zukunft zu überschätzen und die Gegenwart zu unterschätzen. Wir reden gerne über Dinge, die wir irgendwann einmal machen wollen, wenn wir mehr Zeit haben, wenn die Kinder älter sind, wenn wir die Diät beendet haben oder der Bausparer fällig wird. Die meisten dieser Dinge werden niemals Realität.

Stattdessen bleiben wir im täglichen Trott und träumen weiter von einem besseren Leben – während das Leben an uns vorbeizieht. Wir ermuntern Menschen, denen es ebenso geht, dazu, ihr Leben entschlossen in die Hand zu nehmen und diese Entschlossenheit zu zeigen: Indem sie handeln. Jetzt.

Wir möchten Sie dabei unterstützen: Durch einzigartige Produkte, die Ihr Leben verbessern. Durch spannende Geschäftschancen, die Ihnen helfen, Ihre Träume zu realisieren und selbst zu 100 Prozent von Ihrer Leistung zu profitieren. Durch unsere Ausbildungsprogramme, die Ihnen den Schlüssel zur Hebung Ihres Potenzials an die Hand geben. Und durch die starke Gemeinschaft unseres Netzwerks, das an Ihrer Seite ist, während Sie Kurs auf Ihre Ziele nehmen.

×

QN EUROPE COOKIE POLICY

We use cookies on this website to give you the best possible online experience. By continuing to browse this site, you give consent to the use of cookies for statistical and marketing purposes. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Cookie Policy.

FAQs

Are you considering whether a career at QN Europe could be an option for you? Do you have any more questions? We would be happy to answer them in a personal conversation. To give you a first impression, we have already answered the most frequently asked questions.

WHAT IS DIRECT SALES?

Direct selling is a growing and exciting industry that provides companies an alternative channel for the distribution and sale of products and/or services directly to customers, away from a traditional retail location. The industry uses a variety of distribution methods; multilevel marketing and network marketing being two of it.

The rise of the emerging middle class market, technological innovations and a relaxing of restrictions on capitalism has triggered a major growth in this industry. As more people begin to discover the benefits of a market-based economy, entrepreneurism has flourished.

According to SELDIA, the European Direct Selling Association, “Direct Selling is Europe’s largest provider of independent business opportunities”

WHAT IS NETWORK MARKETING?

Network marketing, also known as MLM (multi-level marketing), is a particularly efficient sales model which represents a special form of direct sales. It is a form of business with high growth rates which has been established worldwide for decades and now turns over billions annually worldwide. The principle: network marketing brings high-quality products and services directly to the customer through independent representatives (distributors), who handle consultation, sales and support. The margin saved by avoiding the trade goes as commission to the independent representative, whose work is thus remunerated on a performance basis and revenue-related.

HOW IS INVOICING CARRIED OUT?

QN EUROPE offers a wide range of exclusive and high-quality products. These are sold worldwide through a personal consultation and online via the eStore. The commissions for the supporting sales partner are settled transparently via a fair, proven and sustainable compensation plan. The plan provides for commissions and bonuses and rewards our distributors for recommending and selling our products.

WHO ARE THE CUSTOMERS?

We know our customers better than most other companies because we are in constant personal contact with them through our independent representatives. These are

  1. Pure end customers who regularly buy our products but are not active as Independent Representatives themselves
  2. Potential representatives who buy products but also make use of the business opportunity
  3. Our Independent Representatives (IRs), who are successfully active in the direct sales of QN EUROPE, but also appreciate our products and buy them for personal use.

WHY ARE THE BUSINESS PARTNERS INDEPENDENT?

A career in direct sales means a lot of freedom, but also the desire to be able to act entrepreneurially. This can mean that a distributor only wants to invest a few hours a month in their business because they like their job but are looking for an attractive additional income. However, it can also mean that success in business becomes so central that an independent representative strives for economic independence with full commitment. QN EUROPE means: bringing exactly the commitment that you would like to bring yourself. Not what any boss asks you to do. Our success is based on this trust and this freedom. And that of our sales partners.

CAN ANYONE BECOME AN INDEPENDENT REPRESENTATIVE OF QN EUROPE?

We make no distinction according to race, gender or nationality. At QN EUROPE everyone gets the same opportunities: We not only offer an innovative and versatile product range: we also offer people from over 100 countries the opportunity to become part of our successful model within the framework of our e-commerce platform. The only requirements are a minimum age of 18 years and a conscientious handling of money (credit report). It is also important to us that our distributors follow our Code of Conduct and QN Europe’s ethical business principles and accept our training offers. This is the only way in which we can ensure fair, competent and trustworthy advice for our customers.

IS IT DIFFICULT TO BECOME SUCCESSFUL WITH QN EUROPE?

Our business model makes it easy for everyone to start their own business without high startup costs or operational overheads. At QN EUROPE, everyone has the chance to become economically successful or even independent, and to determine their own standard of living. Neither specific previous knowledge nor a special talent is necessary to get started in direct selling. How successful you become as an independent representative, however, depends on the amount of work you are willing to put in. Just like any other business, direct selling requires hard work, commitment, planning, and focus.

WHAT ROLE DO QN EUROPE’S ASIAN ROOTS PLAY?

Our actions and our business policy are sustainably inspired by the life and work of Gandhi who inspired our founders. For this reason, the motto of RYTHM – Raise Yourself to Help Mankind – plays an important role in our business policy: the partnership with our distributors, the importance of education and training, but also the social commitment of the company.

WHY SHOULD I START TODAY?

Because we are human beings – and we tend to overestimate the future and underestimate the present. We like to talk about things we want to do sometime when we have more time, when our children are older, when we have finished our diet or when our savings come through. Most of these things never become reality.

Instead, we stay in our daily routine and keep dreaming of a better life – while life passes us by. We encourage people who feel the same way to take their lives into their hands and show this determination: By acting. Now.

We would like to support you in this: through unique products which improve your life. Through exciting business opportunities which help you realise your dreams and profit 100 percent from your performance. Through our training programmes, which give you the key to increasing your potential. And through the strong community of our network which is at your side as you set course for your goals.