×

QN EUROPE COOKIE-RICHTLINIEN

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite, um Ihnen die bestmögliche Online-Erfahrung zu geben. Führen Sie die Suche auf dieser Webseite fort, so stimmen Sie der Verwendung von Cookies für statistische Auswertungen und Marketingzwecke zu. Um mehr darüber zu erfahren, welche Cookies wir verwenden und welche Informationen wir sammeln, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung durch.

Wertschätzung und Anerkennung inklusive

Die Top-Unternehmer im Netzwerk von QN Europe verstehen ihr Geschäft. Das bedeutet auch: Sie wissen, mit welchem Problemen junge Talente am Anfang konfrontiert sein können, wie sie mehr aus ihrer Zeit und ihren Ressourcen machen und wie sie sich auf den nächsten Karriereschritt vorbereiten müssen.

Dieses Wissen zu teilen und andere in ihrer Entwicklung zu unterstützen, gehört zur Geschäftskultur von QN Europe. Motivationsgespräche, die Visualisierung von Zielen und Unterstützung bei der Organisation des Geschäfts sind ein sichtbarer Ausdruck der Wertschätzung erfolgreicher Vertriebspartner untereinander.

Aber auch QN Europe belohnt konsequenten und engagierten Einsatz auf besondere Weise: Beispielsweise durch VIP Specials im Rahmen des QN Europe Sport Sponsoring Programms – großes Kino, nicht nur für Sportfans. Von der Teilnahme an einem Boxkampf mit Backstage Pass zum Welt-Champion Anthony Joshua bis hin zum Logenplatz in einem Spitzenspiel von Manchester City, dessen Hauptsponsor QN Europe seit 2018 ist.

Anerkennung lässt uns über uns selbst hinauswachsen. Vielleicht ist das eines der schönsten Rezepte für den anhaltend großen Erfolg von QN Europe – und den von Tausenden Vertriebspartner. Erleben auch Sie, was die Kraft positiver Verstärkung und die Gewissheit, das eigene Leben selbst zugestalten, bewirken kann.

×

QN EUROPE COOKIE POLICY

We use cookies on this website to give you the best possible online experience. By continuing to browse this site, you give consent to the use of cookies for statistical and marketing purposes. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Cookie Policy.

We Appreciate You

The top business leaders in QN Europe’s business network know and understand what it takes to build a successful business. This also means that they know what problems new distributors may face at the beginning, how they can make best use of their time and resources, and what they can do to prepare for the next step.

Sharing this knowledge and supporting others in their development is part of QN Europe’s business culture. Motivational discussions, the visualisation of goals and support in the organisation of the business are a visible expression of the appreciation of successful IRs for one another.

QN Europe also rewards consistent and engaged commitment in a special way: for example, through VIP Specials as part of the QN Europe’s Sport Sponsorship Programmes Рgreat entertainment, not only for sports fans. From taking part in a boxing match with a backstage pass giving access to world champion Anthony Joshua, to a box seat at a top Manchester City football game. QN Europe has been an official sponsor of the Manchester City Football Club since 2018.

Recognition makes us grow beyond ourselves. Perhaps, this is one of the best recipes for the continued success of QN Europe – and that of thousands of Independent Representatives. Experience what the power of positive reinforcement and the certainty of shaping your own life can achieve.