MENU

QBUZZ

QN Europe & Manchester City

Manchester City verlängert Partnerschaft mit QN Europe

 

Manchester City hat seine Partnerschaft mit QN Europe, dem Direktvertriebsunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland, verlängert, wodurch die Beziehung auf zehn Jahre anwächst. Im Rahmen der langjährigen Partnerschaft wird QN Europe weiterhin als offizieller Direktvertriebspartner für die Herrenmannschaften von City fungieren.

In der nächsten Phase dieser Partnerschaft wird QN Europe seine Marken mit seinem Händlernetzwerk auf dem europäischen Markt weiter ausbauen. Die Partnerschaft wird die Marketingbemühungen des Unternehmens unterstützen.

Damian Willoughby, Senior Vice President of Partnerships bei der City Football Group, kommentierte: „Wir freuen uns, dass QN Europe als jüngster Partner seine Beziehung zu Manchester City im Rahmen eines neuen, langfristigen Vertrags verlängert hat, mit dem wir die zehnjährige Zusammenarbeit feiern werden. Wir sind begeistert, ein weiteres gemeinsames Kapitel aufzuschlagen.“

Jérôme Hoerth, General Manager von QN Europe, sagte: „Dies ist eine wertvolle Partnerschaft sowohl für QN Europe als auch für Manchester City, da Leistung für beide Marken von zentraler Bedeutung ist. Wir sind beide angetrieben, um durch harte Arbeit, Leidenschaft und Hingabe erfolgreich zu sein. Durch diese Partnerschaft werden die Kunden und Händler von QN Europe Zugang zu einer Reihe von Manchester City-Erlebnissen haben, die man für Geld nicht kaufen kann. Wir hoffen, weiterhin zusammenzuarbeiten und neue innovative Wege zu finden, um mit den Fans in Kontakt zu treten und sie zu erreichen.“

Über den Manchester City Football Club

Manchester City FC ist ein englischer Premier-League-Verein, der ursprünglich 1880 als St. Mark’s West Gorton gegründet wurde. Er wurde 1894 offiziell in Manchester City FC umbenannt. Seither hat Manchester City den Europapokal der Pokalsieger, sechs Meistertitel, darunter vier Premier-League-Titel (2012, 2014, 2018, 2019), und sechs FA-Cups gewonnen. Der Manchester City FC ist einer von sieben Vereinen der City Football Group und zählt den New York City FC und den Melbourne City FC zu seinen Schwestervereinen.

Unter Trainer Pep Guardiola, einem der höchstdekorierten Manager im Weltfußball, trägt der Club seine Heimspiele in der UEFA Champions League und in der Heimat im Etihad Stadium aus, einer spektakulären Arena mit 55.000 Plätzen, die City seit 2003 sein Zuhause nennt. Heute befindet sich das Stadion auf dem weitläufigen Etihad Campus, zu dem auch die City Football Academy gehört, eine hochmoderne Einrichtung für Leistungstraining und Jugendförderung im Herzen von East Manchester. Die City Football Academy verfügt über ein Akademie-Stadion mit einer Kapazität von 7.000 Plätzen und ist auch der Ort, an dem der Manchester City Women’s Football Club und das Elite Development Squad täglich trainieren und ihre Heimspiele austragen.

Weitere Informationen unter: www.mancity.com

Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn!