MENU

QN PRESS

PRESSBERICHTE

Healthy Aging: gesundes Altern rückt in den Fokus.

Netcoo Magazin 10.2020
Netcoo Magazin 10.2020
Netcoo Magazin 10.2020

Der Alterungsprozess ist ein ganz natürlicher Vorgang, der nun einmal geschieht, je älter wir Männer und Frauen werden. Wir können das Altern
nicht verhindern, aber wir können ihm entgegenwirken. Das Zauberwort lautet Anti-Aging und hiermit ist eine Altersverhinderung gemeint, die das Ziel hat, das biologische und ganz natürliche Altern aufzuhalten, eben hinauszuzögern.

Wir kennen den Begriff Anti- Aging vor allem aus dem Kosmetik- und Beautybereich, denn unzählige Pflegeprodukte versprechen genau das, was wir uns so sehr wünschen: Das Altern der Haut zu stoppen, die Falten zu reduzieren oder gar nicht erst aufkommen zu lassen. Es gibt derart viele Cremes, Seren, Präparate und Empfehlungen und das liegt vor allem daran, dass der Anti-Aging-Markt ein Milliardenmarkt ist.

Wer hier mitmischt, kann das ganz große Geschäft machen. Hersteller, Vertrieb, Anwender: Sie alle profitieren. Die einen werden reicher, die anderen schöner. Oder beides. Wenn sich beides miteinander kombinieren lässt, dann ist das wahrlich wie ein Lottogewinn. Die Lösung für die Erfüllung dieser Sehnsüchte liegt doch auf der Hand: Wer ein Network Marketing-Geschäft mit Produkten aufbaut, die die Nachfrage nach Anti-Aging bedienen und seine Produkte dann noch selbst nutzt, kann nur gewinnen. Network Marketing-Unternehmen haben das Marktpotenzial erkannt und so lassen sie hochwertige Pflege entwickeln, herstellen und vertreiben, die die Nachfrage bedient.

QN Europe geht noch einen Schritt weiter. Das Unternehmen setzt auf Healthy Aging, denn letztlich ist es von elementarer Bedeutung, dass gesund gealtert wird. Und genau aus diesem Grund gibt es jetzt die neue Hautpflegeserie Physio Radiance.

Wir leben im Jahr 2020 und die Menschen werden immer älter. Doch werden sie gesund älter? Oftmals muss diese Frage mit einem Nein beantwortet werden. Dabei können wir selbst viel dazu beitragen, unseren Körper über die Jahre hinweg fit und leistungsstark zu halten. Hierzu zählen Bewegung, eine gesunde und  Ernährung, Geselligkeit und soziale Kontakte, aber auch eine wirkungsvolle Pflege (des ganzen Körpers, aber vor allem auch des Gesichts) trägt dazu bei. Healthy Aging bezeichnet also die Strategie, um die eigene Lebensqualität zu erhalten und fragt man die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nach der Definition, dann „handelt es sich beim Healthy Aging um einen Prozess der Entwicklung und Erhaltung der Funktionsfähigkeit eines Menschen, um das Wohlbefinden im Alter zu ermöglichen“.

Ob man gesund altert, hängt selbstverständlich von den jeweiligen Lebensumständen ab (in welchem Land lebe ich? Welchen Beruf übe ich aus? Wie gestaltet sich mein soziales Umfeld? Wie esse ich? Wie wohne ich? Wie zufrieden bin ich mit meinem Leben?), aber unabhängig von den äußeren und den mentalen Komponenten, kommt es auch auf die richtige Körperpflege an. Überspitzt gesagt, lässt es sich mit einem faltenfreien Gesicht auch glücklicher leben. QN Europe hat das erkannt und so rückt der Global Player nicht nur seine neue Hautpflege in den Vordergrund seiner Aktivitäten, sondern zeigt außerdem auf, wie lukrativ der Bereich Anti-Aging… sorry… Healthy Aging sein kann.

Hochmoderne Hautpflegetechnologie perfekt aufeinander abgestimmt – für gesundes Altern

Physio Radiance wurde in der Schweiz entwickelt und die hochmoderne Formel setzt auf fortschrittliche Hautpflegetechnologie. Es wurde geforscht, entwickelt und getestet, bis eine leistungsstarke Hautpflege-Kombination aus Prä- und Probiotika geschaffen wurde, die die Zellregeneration anregt. Das Gleichgewicht der alternden Haut wird wieder hergestellt und so spendet die Pflege Feuchtigkeit, reguliert den Erneuerungszyklus der Haut, schützt vor Umwelteinflüssen und stimuliert die natürlichen Abwehrkräfte.

Sorgfältig ausgewählte Wirkstoffe können Fältchen und tiefere Falten verringern (und verhindern), die Elastizität der Haut stärken und so für ein jüngeres und strahlenderes Aussehen sorgen. Die Haut wird fester, straffer und von innen heraus gesünder. Der ultra-milde Reinigungsschaum bereitet die Haut auf die nachfolgenden Pflegeprodukte vor. Die Pflege wird zwei Mal täglich morgens und abends auf die vorgereinigte Haut aufgetragen.

Die Pflegeserie ist optimal aufeinander abgestimmt und so braucht es täglich nur noch die Anwendung mit Physio Radiance, um der Haut das zu schenken, was sie braucht. Gel, Cleanser, Serum, Day- and Night-Fluid und Lotion sind als perfekte Kombination dafür gedacht, sich wirklich wohl in seiner Haut zu fühlen. Für das richtige Auftragen kann das Physio Radiance Visage+ Gerät verwendet werden.

QN Europe ist mit Physio Radiance eine Entwicklung gelungen, die sich perfekt in das Healthy Aging-Konzept einreiht.

Wer sich ein Stück der großen Torte abschneiden möchte und erkannt hat, dass zum gesunden Älterwerden nicht nur Schönheit, sondern auch Wohlstand gehört, findet als Vertriebspartner von QN Europe ein stabiles Unternehmen vor, das durch seine große Produktauswahl besticht. Nahezu jede Kundennachfrage kann bedient werden.

Mit einem erfahrenen
Partner im Milliardenmarkt
positionieren

Wer sich im Bereich Anti-Aging und Healthy Aging positionieren möchte, braucht einen erfahrenen Partner, der den Markt kennt, der weiß, was Kunden und Vertriebspartner benötigen, um wirkliche Erfolge zu erzielen. Und hier schließt sich der Kreis zu QN Europe, denn QN Europe (dynamisches, junges Unternehmen 2014 als Europäische Dependance von QNET gegründet), stellt den Menschen ins Zentrum seines Tuns. Auf dem chancenreichen Markt des Direktvertriebs sieht sich QN Europe gut aufgestellt, denn es bietet ein breites Portfolio an ausgezeichneten Produkten, das auf die Verbesserung der Lebensqualität jedes einzelnen Kunden ausgerichtet ist: Gesundheit, Ernährung, Fitness, Beauty, Reisen und mehr.

Qualität und Vielfalt zeichnen QN Europe aus – und damit hat sich QN Europe zum Ziel gesetzt, bis 2025 zu den Top 5 Direktvertrieben in Europa zu gehören. QN Europe versteht sich als starker Partner für alle, die ihr Potenzial entwickeln, ihre Ziele verwirklichen und ihr Lebensglück in die eigenen Hände nehmen wollen – und gesund älter werden wollen.

Link zum Netcoo Magazin Online Artikel

Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn!