×

QN EUROPE COOKIE-RICHTLINIEN

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite, um Ihnen die bestmögliche Online-Erfahrung zu geben. Führen Sie die Suche auf dieser Webseite fort, so stimmen Sie der Verwendung von Cookies für statistische Auswertungen und Marketingzwecke zu. Um mehr darüber zu erfahren, welche Cookies wir verwenden und welche Informationen wir sammeln, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung durch.

Eine bessere Welt beginnt – mit Ihnen!

Mal eben die Welt retten – das können natürlich auch wir nicht. Aber wir unterstützen Hunderttausende Menschen auf der ganzen Welt dabei, für sich und ihr Umfeld den wichtigen, ersten Schritt zu tun: Bei sich anzufangen. Denn wir sind überzeugt: Eine bessere Welt beginnt mit jedem Einzelnen von uns.

Wir von QN Europe wollen unseren Teil dazu beitragen. Indem wir andere dabei unterstützen, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihre Ziele zu erreichen. Indem wir unternehmerische Möglichkeiten eröffnen und Produkte von höchster Qualität anbieten. Indem wir Produkte vertreiben, von deren Nutzen für die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kunden wir überzeugt sind. Und indem wir durch unsere Initiativen und unser soziales Engagement einen positiven Beitrag zu unserer globalen Gesellschaft leisten. Das alles betrachten wir als unsere Mission.

Dabei unterstützt uns die Verankerung unserer vier zentralen Werte:

Service: Wir widmen uns in unserem täglichen Handeln dem Dienst an anderen.

Teamwork: Wir sind viele und wir sind verschieden, doch wir arbeiten alle als EIN TEAM für ein gemeinsames Ziel, um das beste Ergebnis zum Vorteil aller zu erreichen.

Integrität: Wir legen viel Wert auf die Integrität unserer Geschäftspartner und ihrer Aktivitäten; Aufrichtigkeit und gegenseitiger Respekt prägen alle unsere Beziehungen – zu Kunden, Partnern und Dritten.

Resultat: Bei unseren geschäftlichen Aktivitäten streben wir, ebenso wie in unserem sozialen Engagement, immer nach dem in Summe optimalen Ergebnis für alle Beteiligten – nicht nach dem meisten Nutzen für nur einen Akteur, der womöglich zum Schaden eines anderen geht. Auch der Schutz unserer natürlichen Ressourcen hat für QN Europe eine wichtige Stelle in dieser Gleichung inne.

Konkret bedeutet das zum Beispiel, dass unsere Kunden und Geschäftspartner bereits mit jedem Kauf einen wichtigen Unterschied machen: Im Rahmen unserer „Making A Difference“ Kampagne geht ein fester Prozentsatz unseres Umsatzes an die RYTHM-Stiftung. Sie unterstützt weltweit nachhaltige Entwicklungsprogramme und wohltätige Initiativen – auch mit Ihrer Hilfe und dem Einsatz eines jeden unserer Vertriebspartner. Diesen Einsatz weiter auszudehnen und weitere positive Beiträge zur Entwicklung Einzelner sowie ganzer Gesellschaften zu leisten – das ist unsere Vision, auf die wir hinarbeiten.

×

QN EUROPE COOKIE POLICY

We use cookies on this website to give you the best possible online experience. By continuing to browse this site, you give consent to the use of cookies for statistical and marketing purposes. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Cookie Policy.

A better world begins – with you!

Just saving the world – obviously even we can’t do that. But we help hundreds of thousands of people around the world to take the important first step for themselves and their communities: starting with themselves. Because we are convinced that a better world begins with each and every one of us.

We at QN Europe want to do our bit by helping others to realise their potential and achieve their goals by opening up entrepreneurial opportunities and offering products of the highest quality. By selling products which we believe are beneficial to the health and well-being of our customers. And by making a positive contribution to our global society through our initiatives and social commitment. We see all this as our mission.

We are supported in this by the anchoring of our four core values:

Service: In our daily work we are dedicated to serving others.

Teamwork: We are many and we are different, but we all work as ONE TEAM for a common goal. To achieve the best result for the benefit of all.

Integrity: We attach great importance to the integrity of our business partners and their activities; sincerity and mutual respect characterise all our relationships – with customers, partners and third parties.

Result: In our business activities, as in our social commitment, we always strive for the best overall result for all parties involved – not for the greatest benefit for just one person which may possibly harm someone else. The protection of our natural resources also plays an important role in this equation for QN Europe.

In concrete terms, this means, for example, that our customers and business partners make an important difference with every purchase: as part of our “Making A Difference” campaign, a fixed percentage of our turnover goes to the RYTHM Foundation. It supports sustainable development programmes and charitable initiatives worldwide – with your help and the commitment of each of our distributors, too. Our vision is to continue to expand this commitment and make further positive contributions to the development of individuals and entire societies.