×

QN EUROPE COOKIE-RICHTLINIEN

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite, um Ihnen die bestmögliche Online-Erfahrung zu geben. Führen Sie die Suche auf dieser Webseite fort, so stimmen Sie der Verwendung von Cookies für statistische Auswertungen und Marketingzwecke zu. Um mehr darüber zu erfahren, welche Cookies wir verwenden und welche Informationen wir sammeln, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung durch.

Beautyqsmile – The Qure for your Smile

Buy Now qsmile – The Qure for your Smile

Kosmetische Zahnaufhellung für zu Hause

Mit Q-Smile sichern Sie sich eine kostengünstige Alternative, um die Zähne nachhaltig, schmerzfrei und ohne Qualitätseinbußen aufzuhellen.

Das Q-Smile-Set, welches das smileZERO®-Gel „Made in Germany“ (<0,1% Peroxid) beinhaltet, erfüllt die strengen EU-Richtlinien, ist sicher, hat keine Nebenwirkungen und ist einfach anzuwenden.

Im Gegensatz zu anderen Herstellern erhalten Sie auch den exklusiven Q Smile SoftWhite Schaum, welcher die zahnaufhellende-Kur komplettiert. Die Kur kann ab der ersten Woche der Behandlung mit dem Schaum optimiert werden. Dieser hellt den Zahn auf und verleiht ihm nicht nur ein natürliches Weiß, sondern auch einen temporären Schutzfilm und kann somit vor leichten Verfärbungen schützen.

Die Vorteile von Q-Smile:

  • Hoher Qualitätsstandard durch das smileZERO® Gel „Made in Germany“
  • Erschwingliche und schnelle Anwendung von zu Hause aus
  • Sicherer Gebrauch, da keine Nebenwirkungen und Schmerzen entstehen
  • Zahnschmelz und Zahnfleisch bleiben unberührt, wodurch die Zahnsubstanz nicht geschädigt wird
  • Kein Batteriewechsel erforderlich

Allgemeine Information

Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Zähne vor dem Gebrauch professionell reinigen lassen! Bitte stellen Sie die Verwendung ein, wenn Schmerzen oder Reizungen auftreten. Nach dem Gebrauch eine Stunde lang nichts essen und / oder trinken – aber Sie können Wasser trinken! Rauchen Sie nicht und vermeiden Sie Nahrungsmittel, die nach dem Gebrauch 12 Stunden lang fleckig sind. Das Gel setzt <0,1% Peroxid frei. Schlucken Sie das Gel nicht und vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Nehmen Sie nicht an einer Behandlung teil, wenn Sie unter 16 Jahre alt sind, schwanger sind, stillen, sich einer Chemotherapie unterziehen oder wenn Sie allergisch gegen einen der Inhaltsstoffe sind.

×

QN EUROPE COOKIE POLICY

We use cookies on this website to give you the best possible online experience. By continuing to browse this site, you give consent to the use of cookies for statistical and marketing purposes. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Cookie Policy.

BeautyQ-Smile – The Qure for your Smile

Buy Now Q-Smile – The Qure for your Smile

Cosmetic tooth whitening for use at home

With Q-Smile you can secure yourself a cost-effective alternative to lighten the teeth sustainably, without pain and without sacrificing quality.

The Q-Smile Set, with the smileZERO® Gel “Made in Germany” (<0.1% peroxide), meets the strict EU guidelines, is safe, has no side effects and is easy to use.

Unlike other manufacturers, you also get the exclusive Q-Smile whitening foam, which completes the teeth whitening cure. This can be used from the first week of treatment with the gel. It brightens the tooth and gives it not only a natural white, but at the same time a temporary protective film and can thus protect against slight discoloration.

The advantages of Q-Smile:

  • High quality standard due to the smileZERO® gel “Made in Germany”
  • Affordable and fast application from the comfort of your home
  • Safe use, no side effects & no pain
  • Enamel and gums remain untouched, thereby the tooth substance is not damaged
  • No battery change required

General Information

It is recommended that you have your teeth professionally cleaned before use! Please discontinue use if pain or irritation occurs. Do not eat and/or drink anything for one hour after use – but you can drink water! Do not smoke and avoid foods that tend to stain for 12 hours after use. The gel releases <0.1% peroxide. Do not swallow the gel and avoid contact with the eyes. Do not partake in treatment if you are under the age of 16, pregnant, breastfeeding, undergoing chemotherapy or if you are allergic to any of the ingredients.