×

QN EUROPE COOKIE-RICHTLINIEN

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite, um Ihnen die bestmögliche Online-Erfahrung zu geben. Führen Sie die Suche auf dieser Webseite fort, so stimmen Sie der Verwendung von Cookies für statistische Auswertungen und Marketingzwecke zu. Um mehr darüber zu erfahren, welche Cookies wir verwenden und welche Informationen wir sammeln, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung durch.

Healthy LivingGUARINGA Green Fire

Buy Now GUARINGA Green Fire

Die grüne Power für deinen Alltag: GUARINGA Green Fire

Wir leben auf den Punkt, genießen das Tempo und die Vielfalt an Anregungen. Zwischendurch Kraft tanken ist hier besonders wichtig – um nichts zu verpassen, dranzubleiben oder unsere Ziele zu erreichen: Im Studium oder Beruf, beim Sport, in der Freizeit… 

Wir meinen: Dieses Bedürfnis ist natürlich – und um es zu erfüllen, brauchen wir weder Chemie noch Unmengen an Zucker, Farb- oder Aromastoffen. Deshalb haben wir mit GUARINGA Green Fire einen echten Power Drink entwickelt, der perfekt zu deinem Lifestyle passt – ohne Kompromisse bei deinem Anspruch an eine gesunde, ausgewogene und naturbasierte Ernährung.


GUARINGA Green Fire
ist der Power Drink für deinen täglichen Energiebedarf – und holt das Beste aus deinem körperlichen, mentalen und emotionalen Potenzial.

Deutsche Ärzte und Wissenschaftler haben – speziell für aktive Männer und Frauen ab 18 Jahren –  eine neuartige und einzigartige Formel entwickelt, die einen natürlichen Power-Kick mit hochwertigen Mikronährstoffen verbindet. So sorgt GUARINGA Green Fire dafür, dass du dich besser fühlst – und das auch ausstrahlst. Verantwortlich dafür sind hochwertige Zutaten wie wertvolle Pflanzenstoffe und zusätzlich zugesetzte Vitamine.

Neu!!!

Produktinformationen

Zutaten

Wasser, Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Kohlensäure, Limettensaftkonzentrat, Taurin, Orangensaftkonzentrat, Zitronenextrakt, Koffein, natürliches Zitronenaroma, Vitamine: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6 und Vitamin B12, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Damiana Extrakt, Maca Extrakt, Moringa Extrakt (0,07 %), Schisandra Extrakt, Säuerungsmittel Zitronensäure, Stabilisator Johannisbrotkernmehl, Guarana Extrakt (0,007%).

×

QN EUROPE COOKIE POLICY

We use cookies on this website to give you the best possible online experience. By continuing to browse this site, you give consent to the use of cookies for statistical and marketing purposes. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Cookie Policy.

Healthy LivingGUARINGA – Green Fire

Buy Now GUARINGA – Green Fire

Green power for your everyday life: GUARINGA Green Fire

We are focused, enjoy the speed and the variety of challenges. But recharging our batteries in between is particularly important here – to make sure we don’t miss a thing, stay tuned and achieve our goals: At school or work, with sport, and in our spare time…

What we mean: This need to recharge is natural – and we don’t need chemistry or vast amounts of sugar, colorants or flavours to do it. That’s why we’ve developed GUARINGA Green Fire, a real power drink that fits your lifestyle perfectly – without compromising your demand for a healthy, balanced and natural diet.

GUARINGA Green Fire is the power drink for your daily energy needs – and it helps you get the most out of your physical, mental and emotional potential.

German doctors and scientists have developed a new and unique formula especially for active men and women aged 18 and over, which combines a natural power kick with high-quality micronutrients. GUARINGA Green Fire makes you feel better – so you radiate this energy. High-quality ingredients such as valuable plant substances and added vitamins play the key role here.

Now available!