×

QN EUROPE COOKIE-RICHTLINIEN

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite, um Ihnen die bestmögliche Online-Erfahrung zu geben. Führen Sie die Suche auf dieser Webseite fort, so stimmen Sie der Verwendung von Cookies für statistische Auswertungen und Marketingzwecke zu. Um mehr darüber zu erfahren, welche Cookies wir verwenden und welche Informationen wir sammeln, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung durch.

QN Europe ist seit 2018 offizieller Europäischer Direktvertriebspartner des Fußballclubs Manchester City (MCFC)

Diese Mannschaft spielt nicht nur an der Spitze der Premier League eine entscheidende Rolle – Manchester City gehört zu den europäischen Top-Clubs und konnte jüngst den ehemaligen FC Bayern-Trainer Pep Guardiola für sich gewinnen.
Sportliche und geschäftliche Spitzenleistung ziehen sich an: 2018 gewann Manchester City mit QN Europe den angehenden Champion im europäischen Direktvertrieb als Sponsor. Die Partnerschaft bietet dem Sponsor verschiedene Branding-Möglichkeiten und stärkt dadurch die Marke QN Europe.

Mit ihrer sportlichen Hingabe, Fairness und – vor allem anderen – starkem Teamgeist schaffte Manchester City es bis ganz an die Spitze der Premier League. Die Reise der Mannschaft zum begehrten Titel war geprägt von der Konzentration auf das angestrebte Ziel, dem Willen, alles dafür zu geben, und der Bereitschaft, dafür konsequent an einem Strang zu ziehen – Werte, die auch im Strukturvertrieb eine entscheidende Rolle spielen: Ein Geschäft, bei dem der Erfolg nachhaltig davon abhängt, dass jeder Geschäftspartner sich als Teamplayer versteht, motiviert und nach vorne fokussiert an gemeinsamen Zielen zu arbeiten bereit ist. Manchester City hat im Laufe seiner langjährigen, stolzen Geschichte wiederum stets Wert auf intensive, langfristige Beziehungen zu Communities auf der ganzen Welt gelegt – eine weitere Gemeinsamkeit zum Anspruch von QN Europe, sich weltweit zu vernetzen und im Umfeld seiner Partner zu einem positiven Wandel beizutragen.

Jerome Hoerth, General Manager von QN Europe, zeigte sich bei Bekanntgabe des neuen Engagements stolz, mit Manchester City einen so prominenten und erfolgreichen Club unterstützen zu dürfen. „ManCity hat begeisterte Fans in ganz Europa. Angesichts unserer eigenen Expansionspläne stiftet diese Kooperation eine wichtige Beziehung für uns.“

Tom Glick, Chief Commercial Officer von City Football Group, zeigte sich erfreut, die bereits sehr erfolgreiche Partnerschaft mit dem bestehenden Partner QNET auszuweiten und QN Europe als Sponsor gewonnen zu haben: „Wir freuen uns, mit QN Europe in dieser Partnerschaft verbunden zu sein, und dass beide Seiten die Möglichkeit haben, durch den Fußball zusammenzuarbeiten.”

×

QN EUROPE COOKIE POLICY

We use cookies on this website to give you the best possible online experience. By continuing to browse this site, you give consent to the use of cookies for statistical and marketing purposes. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Cookie Policy.

QN Europe is an official sponsor of the Manchester City Football Club since 2018

Manchester City are not only the Champions of the English Premier League, they are also one of Europe’s most admired football clubs and have attracted the former FC Bayern coach Pep Guardiola as their new trainer.

In 2018, Manchester City won QN Europe as a sponsor – the prospective champion in European direct sales. The partnership offers various branding opportunities, thereby strengthening the QN Europe brand.

With a display of dedication, sportsmanship and most importantly, teamwork, Manchester City Football Club successfully became the champions of the Premier League. The team’s journey to becoming number one has been one of commitment, focus and team work – values that are also reflected in the direct selling business; an industry where in order to succeed, you need to stay committed, focussed and be a team player. Manchester City, through its proud history, has also built a deep, lasting kinship with communities around the world, similar to the way QN Europe aims to make a difference in all the communities it does business in.

Jerome Hoerth, General Manager of QN Europe, was proud to announce the new commitment, supporting such a prominent and successful club like Manchester City. „ManCity has enthusiastic fans across Europe. In the perspective of our own expansion plans, this cooperation creates an important relationship for us.“

Tom Glick, chief commercial officer of City Football Group, was pleased to expand the already very successful partnership with existing partner QNET and having won QN Europe as a sponsor: „We are pleased to be engaged with QN Europe in this partnership. It gives both parties an opportunity to work together through football.”