×

QN EUROPE COOKIE-RICHTLINIEN

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite, um Ihnen die bestmögliche Online-Erfahrung zu geben. Führen Sie die Suche auf dieser Webseite fort, so stimmen Sie der Verwendung von Cookies für statistische Auswertungen und Marketingzwecke zu. Um mehr darüber zu erfahren, welche Cookies wir verwenden und welche Informationen wir sammeln, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung durch.

Entwicklung, die Energie freisetzt

Wir leben in einer Welt der Likes und Bewertungen. Ein Klick, ein Blick entscheidet mitunter, ob wir über Los gehen dürfen oder weiter von einem erfüllten Leben träumen dürfen. Dabei gibt es genug Chancen für alle. Deshalb eröffnen wir unseren Geschäftspartnern die Möglichkeit, sich als Vertriebspartner ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Mit Wachstums- und Gewinnchancen, die einzig und allein von der eigenen Leistungsbereitschaft abhängig sind.

QN Europe versteht sich als starker Partner seiner Vertriebspartner. Deshalb sprechen wir nicht nur von Chancen, sondern auch darüber, wie unsere Vertriebspartner mithilfe professioneller Trainings und Weiterbildungsangebote das meiste für sich daraus machen können. Unsere Programme sind speziell darauf zugeschnitten, die junge Gründer auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu begleitenund dabei nicht nur ihre geschäftlichen Fähigkeiten auszubauen, sondern auch ihre persönliche Entwicklung voranzutreiben.

Werfen Sie einen Blick in unser neues Trainings-Manual, mit dem wir neue Geschäftspartner in die Grundlagen unseres Geschäftsmodells einführen und die Basics in Vertrieb und Menschenführung vermitteln. Sprechen Sie uns an – oder wenden Sie sich an einen unserer Vertriebspartner!

Gemeinsam die Karriere vorantreiben, durch den Austausch von Best Practices vom Wissen des Netzwerks profitieren und gemeinsam Erfolge feiern: Das ist gelebte Networking Kultur bei QN Europe. Viele unserer Trainings-Events werden auf lokaler Ebene von erfolgreichen Führungskräften organisiert, die ihr Knowhow mit jungen Talenten teilen. Dazu gibt es Weiterbildungsveranstaltungen an zentralen Orten, bei denen etwa unsere Produktentwickler und Trendscouts Neuheiten vorstellen und Produktschulungen durchführen. Immer auf der Agenda: Interessante Netzwerk-Gespräche, motivierte Partner und gute Stimmung!

Unsere aktuellen Termine: Treffen Sie uns vor Ort!

September

Tag Datum Ort
Freitag 21.09 Mailand
Freitag 28.09 Polen

Oktober

Tag Datum Uhrzeit Ort
Sonntag 07.10 18 bis 21h London
Freitag 12.10 18 bis 21h Frankreich
Freitag 19.10 18 bis 21h Schweden
Samstag 20.10 18 bis 21h Finnland
Montag 22.10 18 bis 21h Stuttgart
Dienstag 23.10 18 bis 21h Köln

Dezember

Datum Land Stadt Uhrzeit
1.12. Deutschland Stuttgart ab 11:00 Uhr
2.12. Polen Warschau ab 14:00 Uhr
5.12. Österreich Wien  tbd
8.12. Schweden Malmö  tbd
9.12. Frankreich Paris  tbd
10.12. Frankreich Marseille  tbd
12.12. Denmark Copenhagen tbd
14.12. Finland Helsinki  tbd
15.12. Italy Milano  tbd
15.12. Deutschland Stuttgart  tbd

Bitte sprechen Sie unter eu.support@qneurope.com unser Serviceteam an, falls Sie weitere Informationen zur Veranstaltung brauchen oder sich anmelden möchten.

×

QN EUROPE COOKIE POLICY

We use cookies on this website to give you the best possible online experience. By continuing to browse this site, you give consent to the use of cookies for statistical and marketing purposes. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Cookie Policy.

The Power of Education

We live in a world of likes and ratings. One click, one look sometimes decides whether we can go for it or continue to dream of a fulfilled life. There are plenty of opportunities for everyone. That’s why we offer our business partners the opportunity to build their own business as distributors of our products. With growth and profit opportunities which depend solely on their willingness to work hard, stay committed to their goals and act responsibly in building a sustainable business.

QN Europe sees itself as a strong partner for its growing network of Independent Representatives (IRs), the term we use for our distributors. That’s why we do not just talk about the opportunities, but also how you can take full advantage of this opportunity with the right training and education to help you succeed. Our training programs are designed to help young, aspiring entrepreneurs to build not just their business skills, but also help them with their personal growth.

Take a look at our new training manual which we use to introduce new business partners to the basics of our business model and teach the basics of sales and leadership. Talk to us – or contact one of our independent representatives!

Advance your career together by benefiting from the knowledge of the network through the exchange of best practices and celebrate successes together: this is the living networking culture at QN Europe.

Many of our events are organised at a local level by successful leaders who share their know-how with young aspiring entrepreneurs. In addition, there are further training events at central locations, at which our product developers and trend scouts, for example, present new products and hold product training courses. Always on the agenda: interesting network discussions, motivated partners and a good atmosphere.

Our current dates: Meet us on site!

September

Day Date Location
Friday 09/21 Milan
Friday 09/28 Poland

 

October

Day Date Time Location
Sonntag 07.10 18 bis 21h London
Freitag 12.10 18 bis 21h France
Freitag 19.10 18 bis 21h Sweden
Samstag 20.10 18 bis 21h Finland
Montag 22.10 18 bis 21h Stuttgart
Dienstag 23.10 18 bis 21h Cologne

December

Date Country City Time
1.12. Germany Stuttgart ab 11:00 Uhr
2.12. Poland Warsaw ab 14:00 Uhr
5.12. Austria Vienna tbd
8.12. Sweden Malmö tbd
9.12. France Paris tbd
10.12. France Marseille tbd
12.12. Denmark Copenhagen tbd
14.12. Finland Helsinki tbd
15.12. Italy Milano tbd
15.12. Germany Stuttgart tbd

Contact our customer service team at eu.support@qneurope.com for registration and information.